Newsletter April 2017: Noch vier Wochen bis zur Wahl

13.04.2017

Mit dem Titel "Zuhören. Entscheiden. Handeln." hat der Landesparteitag der CDU NRW sein Regierungsprogramm 2017 - 2022 beschlossen. Es ist ein Angebot und ein Versprechen. NRW muss wieder zum Aufsteigerland werden – zum Vordenker, Vorreiter und Vorbild in der Bundesrepublik Deutschland. Darauf möchte die CDU NRW hinwirken und daran möchte Lutz Lienenkämper als Landtagsabgeordneter mitarbeiten.

Beim Besuch von Wolfgang Bosbach in Kaarst und mit mehr als 400 Gästen ist in seinem Wahlkreis mit Schwung und höchster Motivation in die heiße Wahlkampfphase gestartet worden. In den kommenden Wochen werden der CDU-Spitzenkandidat Armin Laschet, Karl-Josef Laumann sowie die Bundesvorsitzenden von Senioren-Union und Junge Union, Professor Dr. Otto Wulff und Paul Ziemiak, in seinem Wahlkreis zu Gast sein. Außerdem ist Lutz Lienenkämper zuletzt zu weiteren Hintergrundgesprächen vor Ort unterwegs gewesen.

Hierüber und zu weiteren aktuellen Themen der Landespolitik informiert sein vierte Newsletter des Jahres. Er steht im Bereich "Service" unter Newsletter zum Download bereit. Gerne können Sie sich dort auch in den E-Mail-Verteiler für den Versand des Newsletters aufnehmen lassen.