Newsletter Februar 2017: Pflege des Winterbrauchtums sorgt für Abwechslung

22.02.2017

Der Höhepunkt der Karnevalssession mit Beginn des Straßenkarnevals steht unmittelbar bevor. Der Landtag erlebte dabei bereits eine schöne Abwechslung zum alltäglichen Politikbetrieb: 111 Tollitäten aus dem ganzen Lande wurden zum traditionellen "Närrischen Landtag" empfangen. Wiljo Wimmer mit seinen Freunden von der KG „Rot-Weiß Feste Zons“ waren die  persönlichen Gäste von Lutz Lienenkämper. Eine schöne Gelegenheit für alle, das Winterbrauchtum entspannt zu pflegen.

Sofort am nächsten Tag ging es wieder an die Arbeit. Was eine ereignisereiche Plenarwoche bot und was Lutz Lienenkämper bei seinen Besuchen im Wahlkreis erfuhr, darüber informiert sein zweiter Newsletter des Jahres mit dem Titelthema "Duale Ausbildung stärken". Er steht im Bereich "Service" unter Newsletter zum Download bereit. Gerne können Sie sich auch in den E-Mail-Verteiler für den Versand des Newsletters aufnehmen lassen.