Newsletter Mai 2017: Den Wechsel wählen mit beiden Stimmen CDU

12.05.2017

Der Tag der Landtagswahl in Nordrhein-Westfalen steht nun kurz bevor. Am 14. Mai haben die Wählerinnen und Wähler die politische Zukunft unseres Landes in den Händen. In seinem aktuellen Newsletter bittet der Abgeordnete Lutz Lienenkämper, beide Stimmen der CDU zu geben. Wer möchte, dass sich wirklich etwas ändert, wer eine andere Politik will für unser Nordrhein-Westfalen, dann wählt er mit beiden Stimmen CDU! Es ist jetzt nicht die Zeit für taktische Überlegungen. Nur wenn die CDU die stärkste Fraktion im Landtag wird, dann bekommt NRW auch eine neue Politik.

Seinen Wahlaufruf im fünften Newsletter des Jahres verbindet Lutz Lienenkämper vor allem mit einem Rückblick auf die Veranstaltungen und seine Gespräche im Wahlkreis in den letzten Tagen und Wochen. Er steht im Bereich "Service" unter Newsletter zum Download bereit. Gerne können Sie sich dort auch in den E-Mail-Verteiler für den Versand des Newsletters aufnehmen lassen.